Zum Vegrößern auf das Foto klicken
Zum Vegrößern auf das Foto klicken

 

 

 

 

 

Bei der 29. Funzelfahrt des ESV am 24. September 2011 in Frankfurt/M. war der KCB mit einem kreativen "Funzelboot" erfolgreich vertreten.

 

Am Samstag, den 24. September 2011 fand bei schönstem Spätsommerwetter die traditionelle Funzelfahrt des ESV Blau-Gold auf dem Main in Frankfurt statt. Die Paddelstrecke führte bei einsetzender Dunkelheit an der Frankfurter Skyline und am Museumsufer vorbei und endete am Bootshaus des ESV.

 

Der Spaß stand bei der Veranstaltung an erster Stelle, und natürlich die fantasievoll illuminierten Kajaks und Kanadier. Vom ausgehöhlten und beleuchteten Kürbis bis zum Bühnenscheinwerfer war alles erlaubt, was irgendwie leuchtet und an Bord eines Paddelboots transportiert werden kann. Für den KCB war unser Schriftführer mit seinem "Schaufelradkajak", beleuchtetem Mond, Laternen und 2 treuen Begleitern auf vier (acht?) Pfoten am Start. Auch die Jury war beeindruckt und prämierte diese Kreation mit dem ersten Platz für die schönste Funzel. Gratulation!

 

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken.

  

Werden Sie Fördermitglied in unserem Verein

Wir unterstützen auch aktiv die Sauberkeit am Rheinufer.

DANKE


Schnupperpaddeln

Begleitende Touren Schulprojekttage

Schleusenfahrten

Nachtfahrten

Übernachtungs-

möglichkeiten 

 

Für Mitglieder

Verleih

Vermietung

Catering

Dvd Bibliothek

GoproActionCam

Infos bei Emmerich

 


Besucherzähler

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler

Hier findet Ihr die aktuellen Wasserstände:

Klick hier !