Hochwasser einst und heute

Hermann hat wahre Schätze aus seinem Archiv gefördert und schlägt mit seiner Dokumentation einen Bogen über die vergangenen 80 Jahre.

 

Die Geschichte beginnt im Jahr 1931, als im Jahr nach der KCB-Gründung das Bootshaus eingeweiht wurde. Nach Eindrücken aus den 1970er, 80er und 90er Jahren endet die Geschichte (vorläufig) im Januar 2011, 80 Jahre nach besagter Einweihung. Und der Hauptdarsteller ist immer noch derselbe wie damals:
Vater Rhein!

 

Zum Starten der Diashow auf das erste Foto klicken.

Werden Sie Fördermitglied in unserem Verein

Wir unterstützen auch aktiv die Sauberkeit am Rheinufer.

DANKE


Schnupperpaddeln

Begleitende Touren Schulprojekttage

Schleusenfahrten

Nachtfahrten

Übernachtungs-

möglichkeiten 

 

Für Mitglieder

Verleih

Vermietung

Catering

Dvd Bibliothek

GoproActionCam

Infos bei Emmerich

 


Besucherzähler

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler

Hier findet Ihr die aktuellen Wasserstände:

Klick hier !